Internet-Marketing und Marketing-Automation

Internet-Marketing und Marketing-Automation

Internet-Marketing und Marketing Automation für das Handwerk sowie kleine und mittlere Unternehmen

Maximieren des Marketing-Erfolgs und Minimieren der Arbeitszeit

Marketing-Automation, oder auch Marketing-Automatisierung, ist eine der Top-Möglichkeiten, die die Digitalisierung bietet. Speziell für das Handwerk sowie kleine und mittlere Unternehmen ist der Einstieg erstaunlich einfach und kostengünstig möglich.

Marketing-Automation bildet die komplette Kundenbeziehung (Customer Journey) ab. Von der Schaffung des Problembewusstseins, über die Suche nach einer passenden Lösung und der Entscheidungsfindung bis hin zum Kaufprozess, einer positiven Bewertung und weiteren Empfehlungen.

Auf der Website www.marketing-automation.rocks gibt es einen Zugang zu einem kostenfreien Webinar, in dem Thomas Issler die Umsetzung zeigt. Das sind die Inhalte:
– Wie man Interessenten über das Internet findet
– Wie man die Terminabwicklung von der ersten Terminvereinbarung bis zur Nachbearbeitung komplett automatisiert
– Wie man Interessenten vor der Erstberatung qualifiziert, so dass man nur echt Interessierte berät
– Wie man eine Erstberatung ohne vor Ort Termin durchführen kann
– Wie man das Nachfassen automatisiert und Interessenten immer zum richtigen Zeitpunkt kontaktiert
– Wie man mit diesen Maßnahmen dauerhaft Geld und Zeit spart (mit Live-Berechnung der möglichen Ersparnisse)

Viele dieser Maßnahmen sind unter den derzeitigen Umständen wichtig. Auch später machen diese Digitalisierungs-Maßnahmen das Unternehmer-Leben einfacher und gleichzeitig den Betrieb lukrativer.

Mehr unter:
https://www.marketing-automation.rocks/

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Kontakt
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas@thomas-issler.com
http://www.thomas-issler.com