CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen

CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen

CRYPTOCARD

Die erste Prepaid Karte für Kryptowährungen – SCHNELL, EINFACH, GENIAL

Bitcoin feierte vor kurzem sein 10-jähriges Jubiläum und kann auf ein sensationelles Wachstum zurückblicken. Von wenigen Cent bis zu tausenden von Euro in 10 Jahren ist schon außergewöhnlich für ein neuartiges Zahlungsmittel mit viel Potenzial. Trotz diesem großen weltweiten Erfolg ist die Kryptowährung Bitcoin immer noch nicht im Mainstream angekommen und Millionen Menschen nicht zugänglich. Satoshi Nakamoto wollte mit der Entwicklung der Blockchain und der ersten Kryptowährung Bitcoin eine Demokratisierung des Geldes einleiten. Er wollte die Kontrolle des Geldes weg von den Banken, Behörden und Staaten, wieder hin zu den Menschen erreichen. Sein Ziel war es jedem Menschen zu ermöglichen über ein Peer to Peer Netz, den Menschen die Kontrolle über ihr Geld zurückzugeben.
Doch wenn wir uns den Markt der Kryptowährungen ansehen, der mittlerweile 3000 verschiedene Kryptowährungen umfasst und für den Laien wie ein undurchdringlicher Kryptodschungel ist, fragt man sich schon, was muss passieren das der Transfer oder der Besitz von Kryptos so einfach ist, wie der Kauf einer Flasche Wasser.
Eine interessante Lösung bietet hier die CRYPTOCARD. Mit wenigen Klicks ist man stolzer Besitzer von Kryptowährungen wie Bitcoin, ETHER, SWISSCOIN CLASSIC usw. und das ist bereits ab 5 EUR möglich. Wie soll das funktionieren?
„Unser Ansatz mit der CRYPTOCARD ist es den Kauf und den Besitz von Kryptowährungen so einfach und sicher wie möglich zu machen und das mit wenigen Klicks.“ bekräftigt Manfred Mayer, Geschäftsführer der HashFlat Technology UG. Er führt weiter aus: „Es ist wirklich sehr einfach sich mit drei einfachen Schritten am Kryptoboom zu beteiligen. 1. Kaufen Sie sich die CRYPTOCARD. 2. Rubbeln Sie den Code auf der Rückseite der Karte frei. 3. Geben Sie den Code auf der Homepage https://www.cryptocard.world ein. Fertig!“ Auf Wunsch werden die verfügbaren Coins die übrigens zum aktuellen Börsenkurs gekauft werden, kostenlos verwaltet oder in die Multi-Wallet CRYPTOFOX transferiert.
So bietet die CRYPTOCARD eine ideale Lösung für viele Kleinanleger sich mit Mikroinvestments am Markt der Kryptowährungen zu beteiligen.
Mehr als 3.000 Kryptowährungen sind mittlerweile im Umlauf, viele davon nur in geschlossenen Systemen. Der Kryptomarkt hat sich aber als hochinteressant für Investoren erwiesen. Mit entsprechenden Konzepten ist eine Kryptowährung eine ernst zunehmende Investitionsoption.

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Kryptowährungen und der Blockchain Technologie. Mit der neuartigen CRYPTOCARD wollen wir allen Interessenten von Kryptowährungen den Weg dazu mit wenigen Klicks auch als Laie ermöglichen.

Firmenkontakt
HashFlat Technology UG (haftungsbeschränkt)
Manfred Mayer
Am Grohberg 1
65307 Bad Schwalbach
+49 6124 51198600
+49 6124 51198609
register@my-cryptocard.com
https://www.cryptocard.world/

Pressekontakt
BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES AG
Manfred Mayer
Thurn-und-Taxis-Platz 6
60313 Frankfurt am Main
+49 69 257375–265
info@bctag.de
https://www.bctag.de/